* Top Lage * 2002 komplett saniert * ebenerdiges wohnen * Fußbodenerwärmung * überdachte Terrasse *
Exposé: * Top Lage * 2002 komplett saniert * ebenerdiges wohnen * Fußbodenerwärmung * überdachte Terrasse *
PLZ /Ort:
Kaufpreis
Wohnfläche
Zimmer
Grundstücksfläche
Flächen
Wohnfläche:
92,60 m²
Nutzfläche:
55,00 m²
Grundstücksfläche:
664,00 m²
Preise
Kaufpreis:
199.000,00 €
Vermittl.-Provision:
4,76 % Käuferprovision (inkl. gesetzl. Mwst.)
Sonstiges
Ihre Objektnr.:
1057-318-WS
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Baujahr:
1950
Energiepass
Art:
Bedarf
Gültig bis:
2036-01-17
Endenergiebedarf:
444.90
Ausstattung
Objektbeschreibung
Dieses charmante Einfamilienhaus aus dem Jahr 1950 vereint den zeitlosen Charakter mit modernen Annehmlichkeiten in einer ruhigen und begehrten Wohnlage. Im Jahr 2002 wurde die Immobilie einer umfassenden Renovierung unterzogen und präsentiert sich seitdem in einem hervorragenden Zustand. Zudem gibt es bis zu 70% Förderung für eine Wärmepumpe.
Auf einem großzügigen Grundstück von 664 m² erstreckt sich dieses einladende Domizil, das mit einer Wohnfläche von 93 m² und einer zusätzlichen Nutzfläche von 55 m² reichlich Platz bietet. Mit insgesamt drei Zimmern, darunter zwei gemütliche Schlafzimmer, erfüllt das Haus die Ansprüche von Paaren und kleinen Familien gleichermaßen. Ausserdem bietet dieses Haus noch eine Ausbaureserve im Dachgeschoss von 70 m².
Die innenliegende Fußbodenheizung sorgt für wohltuende Wärme und Komfort in allen Jahreszeiten. Das lichtdurchflutete Badezimmer ist modern und zeitgemäß gestaltet, um maximale Entspannung zu bieten. Der weitläufige Garten bietet vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung und Erholung im Freien.
Raumaufteilung:
- Küche: ca. 15,00 m²
- HWR: ca. 6,50 m²
- Flur 1: ca. 15,60 m²
- Flur 2: ca. 3,50 m²
- Zimmer 1: ca. 14,00 m²
- Zimmer 2: ca. 13,50 m²
- Bad: ca. 4,00 m²
- überdachte Terrasse: ca. 18,60 m²
- Carport: ca. 20,00 m²
- Dachgeschoss: Ausbaureserve ca. 70,00 m²
Angaben zum Energieausweis:
- Art: Bedarfsausweis
- gültig bis: 17.01.2036
- Endenergiebedarf: 444,9 kWh (m²*a)
- Baujahr lt. Energieausweis: 1950
- Wesentlicher Energieträger: Erdgas LL
- Baujahr Heizung: 2001 Brennwertheizung
- Energieeffizienzklasse: H
Lage
Die angebotene Immobilie befindet sich in einer idyllischen Gegend der charmanten Gemeinde Bunde, gelegen im Herzen Ostfrieslands im Nordwesten Deutschlands.
Bunde ist bekannt für seine reiche Kulturlandschaft und historische Architektur, die von der langen Geschichte der Region zeugt. Die Umgebung bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten in der Natur, wie Radfahren und Wandern entlang der idyllischen Wiesen und Wasserwege, die das Gebiet durchziehen.
Die Gemeinde ist gut an die Infrastruktur angebunden und ermöglicht eine schnelle Anbindung an größere Städte wie Leer und Emden. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und andere Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in unmittelbarer Nähe vorhanden und sorgen dafür, dass es den Bewohnern an nichts fehlt.
Diese Lage ist ideal für Menschen, die sich nach einem entspannten Lebensstil und einem engen Gemeinschaftsgefühl sehnen, ohne auf die Vorzüge moderner Annehmlichkeiten verzichten zu müssen.
Ausstattung
- Ausbaureserve ca. 70 m²
- 2002/03 komplett saniert
- überdachte Terrasse
- ebenerdiges wohnen
- Fußbodenerwärmung
- Bad mit Badewanne
- Carport
Sonstige Angaben
Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 17.1.2036.
Endenergiebedarf beträgt 444.90 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1950.
Die Energieeffizienzklasse ist H.
** BITTE SCHICKEN SIE UNS EINE ANFRAGE/NACHRICHT, DAMIT WIR IHRE ANFRAGE BERÜCKSICHTIGEN KÖNNEN!! **
Team Leemhuis & Delger
Ansprechpartnerin:
Monique Delger
RE/MAX Lizenzmaklerin
selbstständige Immobilienmaklerin
Tel.: 0491 99 75 68 - 25
E-Mail: monique.delger@remax.de
Provision: 4,76 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt.
Impressum:
Vertretungsberechtigter:Hartwig Leemhuis
Berufsaufsichtsbehörde:nach § 34c GewO: IHK für Ostfriesland und Papenburg, Postfach 1752, 26697 Emden
USt.ID:DE 246581814
Häuser Bunde
Weitere Inserate zum mieten und kaufen finden sich unter Bunde. Die Angeben des Anbieters lauten RE/MAX Immo-Team Ansprechpartner , Kirchstraße 13 in 26871 Papenburg. Unter Niedersachsen sind weitere relevante Immobilien vorhanden.
Synonyme zur Suche Bunde Häuser:
Bunde Häuser online, Haus mieten und kaufen Bunde, günstige Häuser Bunde










