Zentral und grün: Ihr neues Zuhause mit großem Garten nahe dem Yacht Club
Exposé: Zentral und grün: Ihr neues Zuhause mit großem Garten nahe dem Yacht Club
PLZ /Ort:
Kaufpreis
Wohnfläche
Grundstücksfläche
Flächen
Wohnfläche:
92,00 m²
Grundstücksfläche:
1.079,00 m²
Teilbar ab:
92,00 m²
Preise
Kaufpreis:
350.000,00 €
Sonstiges
Ihre Objektnr.:
74
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Stellplatz-Art:
Garage
Boden:
Fliesen
Zustand:
gepflegt
Bad:
Fenster
Küche:
EBK
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
2
Baujahr:
2003
Energiepass
Ausstattung
Kabel/Sat/TV
Objektbeschreibung
Dieses Einfamilienhaus wurde im Jahr 2003 gebaut und 2018 grundlegend renoviert. Die Immobilie liegt in Gyenesdias auf einem ca. 1097 m² großen und komplett umzäunten Grundstück, das absolute Privatsphäre bietet. Ein Highlight ist sicherlich die schöne Außenküche, die großzügig ist und wo Sie schöne Grillabende verbringen können. Die Wohnfläche mit ca. 92 m² auf zwei Etagen bietet auch für zwei kleine Familien jeweils eigene Bereiche: zwei Wohnräume, zwei Bäder, zwei Schlafzimmer, zwei Küchen und einen Hauswirtschafts-/Vorratsraum. Ausreichend Pkw-Stellplätze ergänzen dieses Angebot.
Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin! Wir freuen uns, Ihnen diese schöne Immobilie persönlich vorstellen zu dürfen.
Lage
Das Objekt befindet sich in Gyenesdías unmittelbar bei Keszthely und ca. 8 km entfernt von dem weltberühmten Thermalbad Hévíz. Der Ort verfügt über eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Post, Arzt und öffentlichen Verkehrsmitteln.Die Entfernung zum nächstgelegenen Flughafen in Sármellék beträgt nur ca. 12 km. Der neu erbaute Golfplatz in Balatongyörök (18 Loch) befindet sich ebenso in näherer Umgebung (nur 10 km!) mit reizvoller Lage am Ufer des Balaton.
Ausstattung
Weitere Ausstattungsmerkmale sind: Überdachte und sehr gut ausgestattete Sommerküche, Einbauküche mit Esstheke, Gartenhaus, diverse Einbauschränke etc. (Energieausweis in Vorbereitung) 33208
Sonstige Angaben
Die Gegend am Balaton ist eine bekannte und beliebte Ferien- und Weinregion. Sie bietet ein hohes Freizeitangebot (schwimmen, segeln, angeln, radfahren, golfen, wandern usw.). Durch das Kontinentalklima ist der Sommer sehr warm, wo die Wassertemperatur des Balaton durchschnittlich 25° erreicht. Die Orte am Balaton haben ein reiches Kulturerbe. Sie sind miteinander durch Fährbetriebe verbunden, so besteht die Möglichkeit, zahlreiche Museen, Galerien und Konzerte zu besuchen. Rund um den Balaton sind gute Restaurants und zahlreiche natürliche Heilbäder zu finden.
Häuser
Weiterhin können Sie Inserate auf der Seite finden. Die Daten zu diesem Anbieter lauten: Lichtenstein Immobilien Ansprechpartner Margit Merz, Ludwig-Thoma-Str. 16 in 72805 Lichtenstein. ist die geografische Zuordnung dieses Objektes zum mieten und kaufen.
Synonyme zur Suche Häuser:
Häuser online, Haus mieten und kaufen, günstige Häuser










